Schulcast

Schulcast macht Podcasts und YouTube-Videos für Schüler*innen, Lehrer*innen, Pädagogen, Medieninteressierte und Menschen wie dich.

RSS iTunes

This is a Freebox. You can put any valid HTML in here. Or disable this feature if you don't need it.

Die verborgenen Geheimnisse der DSJ | EP 01 Das schaurige Tagebuch

2024-02-17

Ep 1 Das schaurige Tagebuch.mp3

Ein Podcast-Projekt der 9c der DSJ. Entstanden im Deutschunterricht. Die ist die erste Episode unserer Podcast-Serie »Die verborgenen Geheimnisse der DSJ«. Wir, die Klasse 9c der deutschen internationalen Schule Johannesburg. Aber nun zu etwas besonderem, denn ihr solltet alle miträtseln und die Geheimnisse der ersten Episode lüften. Wir hoLen, du hast den ersten Hinweis bereits entdeckt. Am bestens du hörst ihn dir gleich noch einmal an und löse das erste Rätsel bevor Julian, Maira und Emilio es herauskriegen. Hört also genau hin und gewinnt tolle Preise -- einen Buchgutschein oder Guthaben für das Café Flava. Schickt eure Lösungen an [email protected] – viel Glück Unser Podcastteam besteht aus: Den Projektmanagern: Samiyah , Kirsten, Meryem, Elsa und dem Skript Schreiber, Fabian. Zum Marketingteam gehören Lea, Kiana und Chloé, und zum Grafikdesign, Benjamin, Isabella und Matthew. Der Soundteam bestand aus Selim, Abdul, Fabian, Finn und Anastasios. Zuständig für den Schnitt sind Abdul, Finn und Selim. Die Charaktere der ersten Episode wurden gesprochen von: Samiyah als Maira, Fabian als Julian, Anastasios als Emilio, Ben als Patty, Lea als Maxine Meryem, Erzählerin Und einem Gastauftritt von Herrn Ofosu. Bis zur nächsten Episode.

Download
Filetype: MP3 - Size: 33 MB - Duration: 17:25m (256 kbps 48000 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap